Paraclimbing

Bin Heute die Alpspitz Ferrata mit meinem Bergführer Ulrich Steiner gegangen. War eine sehr sehr schöne Tour, die teils nicht ganz einfach zu meistern war. Einen großen Dank an meinen Bergführer, Dank Ihm, habe Ich mich die ganze Zeit sicher gefühlt. Ich bin sehr Glücklich die Tour gemacht zu haben und auch ein bisschen stolz auf mich, dass Ich es hoch und wieder runter geschafft habe. Ich hatte das Klettersteigsett Rider 3. von Skylotec zum Testen dabei. Ich bin sehr überzeugt von dem...
Kletterausflug mit Fam. Standke in der Leutasch Flämwandl. Vorstieg probiert mit neuem Material von Austrialpin, unter Professioneller Anleitung von Birgit Standke und Christian Kätzler. VIELEN DANK für das Material, die kleinen Karabiner haben mir sehr dabei geholfen, das Seil richtig einzulegen. Ich konnte Sie sehr gut in der Hand halten oder an den Fels drücken zum einhängen. (Durch die Fehlstellung der Hände ist es nicht ganz einfach, das Seil richtig zu bedienen) Es war ein sehr...
vielen Dank an Ben (Ben Leitner Fotografie) für das Coole Shooting
1.Weltcup Frankreich. War ein cooler Bewerb. Leider nicht im Finale. Für die nächsten Male weiß Ich, worauf Ich trainieren muss. Im Anhang ein paar Bilder und Videos. Am Nachmittag ging´s es noch an Fels. Vielen Vielen Dank Dank an meine Sponsoren und Ausrüster, das Ihr mir das ermöglicht. This1.de, AUSTRIALPIN, Schuh StaudingerSteinwild, Iris Steiner, Ulrich Steiner, Dorfladen Ehrwald, Ehrwalder Wettersteinbahnen, Alpinsport Basis GmbH, , ÖAV Sektion Ehrwald, Bergstation, K3-Climbing,...
Das Leben genießen😉 Vormittag auf den Berg Mittag Klassifizierung für Mittwoch 👍(starte in einer anderen Klasse) und Nachmittag essen vor traumhafter Kulisse. Was man mehr. This1.de, AUSTRIALPIN, Iris Steiner, Ulrich Steiner, Steinwild, Dorfladen Ehrwald, Ehrwalder Wettersteinbahnen, Alpinsport Basis GmbH, Slacktivity,Schuh Staudinger, ÖAV Sektion Ehrwald, Bergstation, K3-Climbing,Kletterteam Dolomiti, Restaurant Strandhaus Lindau, Saltic Climbing Trekking, ClimbOn
In Frankreich angekommen. Mit an kurzen Abstecher ans Meer. Mittwoch geht's an der Wand rund.😃
Kurze Entspannung auf der Zugspitz und anschließend Sachen gepackt für die Fahrt zum Weltcup in Brisnçon. This1.de, AUSTRIALPIN, Iris Steiner, Ulrich Steiner, Dorfladen Ehrwald,Ehrwalder Wettersteinbahnen, Alpinsport Basis GmbH, Slacktivity, Schuh Staudinger, ÖAV Sektion Ehrwald, Bergstation, K3-Climbing, Kletterteam Dolomiti, Restaurant Strandhaus Lindau, Saltic Climbing Trekking, ClimbOn
2. Tag Paraclimbing Bewerb lief auf jenfall besser als der Erste. 2 Routen gut hoch gekommen mit dem Top in der Nähe. This1.de, Iris Steiner, Ulrich Steiner, Steinwild, Dorfladen Ehrwald,AUSTRIALPIN, Ehrwalder Wettersteinbahnen, Alpinsport Basis GmbH,Slacktivity, Schuh Staudinger, ÖAV Sektion Ehrwald, Bergstation, K3-Climbing,Kletterteam Dolomiti, Restaurant Strandhaus Lindau, Saltic Climbing Trekking, ClimbOn
Der 1. Tag des Paraclimbing Masters neigt sich dem Ende. Es war a schöner Tag. Leider liefen dir ersten 2 Routen nich ganz so gut. In der 3. Konnte Ich endlich zeigen das das Training vom letzten Jahr viel gebracht hat. Insgesamt bin Ich mit dem Tag zufrieden. Die Stimmung und die Organisation des Bewerbes waren wie immer Spitze. Morgen werden die Karten neu gemischt. Neuer Tag neues Glück. In diesem Sinne verabschiede Ich mit mit einem Video der 3. Runde und a paar Bilder. This1.de,Iris...

Mehr anzeigen