Erste Skitour in Ehrwald (Sonnenhang)

Erste Skitour in Ehrwald (Sonnenhang) Ehrwalder Wettersteinbahnen mit Abfahrt im besten Pauder. Die Piste wird gerade für's Opening vorbereitet.

Mit dabei hatte ich meinen neuen Touren Ski (Hagan off Limits) der sich im Tiefschnee sehr gut gefahren hat. Positiv war für mich auch, das ich das Fell allein wieder runter bekommen habe.

Den AVABAG von ORTOVOX -guter tragekompfort viel Stauraum.

Und meine super leckeren Riegel von This1.de Wer den Riegel mal testen möchte im Anhang finde Ihr einen Gutschein mit 15% Rabatt auf euren Einkauf 

Viel Spaß beim Bilderschauen. 
Und eine schöne Vorweihnachtszeit 
Wünscht euch Marcel

AUSRÜSTER UND SPONSOREN 
Vielen Dank, das Ihr mir das ermöglicht

SteinwildAUSTRIALPIN,Ortovox, SKYLOTECMichael SnehottaIris SteinerUlrich SteinerSchuh StaudingerDorfladen Ehrwald, Ehrwalder Wettersteinbahnen, Alpinsport Basis GmbHÖAV Sektion EhrwaldKletterteam DolomitiRestaurant Strandhaus LindauSaltic Climbing Trekking, ClimbOn...