Waterline Aufbau Mittersee

mein 1. Versuch eine Waterline aufzubauen und drauf zu stehen. Die Schwierigkeit bestand darin, sich aus dem Wasser hoch zu Stämmen. Vielen Dank an Birgit Standke, für die Hilfe beim Aufbau und für´s Filmen. 

 

Desweiteren möchte Ich mich bei Herrn Mantl vom Hotel Mohr life resort Lermoos bedanken, das Ich den Versuch am Mittersee durchführen durfte.

 

Vielen Dank auch an Lukas Irmler (Slackliner) für die Bereitstellung des Materials,

 

und Bernhard Ronge (lebe-abenteuerlich) das Ich das Tentsile  so kurzfristig erhalten habe. 

 

 

This1.deAUSTRIALPINSchuh StaudingerSteinwildIris SteinerUlrich SteinerDorfladen EhrwaldEhrwalder WettersteinbahnenAlpinsport Basis GmbHÖAV Sektion EhrwaldBergstationK3-ClimbingKletterteam Dolomiti,Restaurant Strandhaus LindauSaltic Climbing Trekking, ClimbOn