Austria Cup in Dornbirn

Nach einem sehr schönen aber auch ziemlich anstrengenden Wettbewerb möchte ich Danke sagen.


Danke an alle Mitwirkenden und Organisatoren der K1 Kletterhalle.

Vielen vielen Dank an das tolle Team. Ihr habt mich bei jeder Route so toll unterstützt. Ohne euch wäre ich nur halb so weit gekommen.

DANKE an die Tennis&Kletterhalle Ehrwald so wie die Bergstation Telfs für die Traingsmöglickeit.

Bedanken möchte ich mich bei allen Trainern für die gute Betreuung beim Wettbewerb und beim Training. Durch das intensive Training konnte ich mich beim klettern um 100% steigern. Es ist mir jetzt möglich Tritte sauber und hoch anzusteigen. Auch die Kraft in den Fingern ist deutlich gestiegen. Kleine oder schlechte Griffe bekomme ich immer besser zu halten.


Desweiteren möchte ich mich beim Restaurant Strandhaus Lindau (Klaus Winter und Team) 
https://www.facebook.com/restaurant.strandhaus.lindau/
für den schönen Abend und das leckere BBQ bedanken. Das Essen und die Bewirtung waren wieder Spitze.

Zu guter Letzt möchte mich bei den Sponsoren/ Unterstützern (Alpinsport-Basis; Alpenverein Sektion Ehrwald; Boreal; DAV; Steinwild...) bedanken.